Tätigkeiten
* Als Assistent:in unseres Einkaufsteams übernehmen Sie Aufgaben selbständig und mit hoher Eigenverantwortung
* Sie sorgen für ein effizientes und eigenständiges Office Management
* Sie koordinieren Besprechungen und sorgen für eine professionelle Vor- und Nachbereitung
* Die Erstellung von Präsentationsunterlagen, die strukturierte Projektablage und die laufende Dokumentation zählen ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich
* In Ihrer Rolle fungieren Sie zudem als kommunikative Schnittstelle zwischen internen Bereichen und externen Partnerunternehmen
Anforderungen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK) und einschlägige Berufserfahrung
* Sie arbeiten selbständig, strukturiert, genau und zuverlässig und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick
* Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, sind kommunikationsstark, handeln lösungsorientiert und arbeiten gerne im Team
* Ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie ebenso selbstverständlich wie der professionelle Umgang mit vertraulichen Informationen
* Sehr gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office, idealerweise auch SAP) runden Ihr Profil ab – Englischkenntnisse sind von Vorteil
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