Das sind die Aufgaben
1. Prüfung und Verbuchung von Ladehilfsmittel (LHM)-Belegen im Transportunternehmer- u. Kundenbereich
2. Kontrolle der LHM – Belege auf Vollständigkeit und Richtigkeit
3. Kontenabstimmungen mit Kunden und Unternehmern
4. Erstellung von LHM - Abholaufträgen
5. Prüfung von Belastungen und Bestätigung bzw. Verbuchung, Ablage von Unternehmer- und Kundenbelegen
Was uns überzeugt
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Bereich Ladehilfsmittelverwaltung
8. Sichere MS Office Kenntnisse
9. Gute Deutschkenntnisse
10. Teamfähigkeit, Sorgfalt und Detailgenauigkeit
Was wir einbringen
11. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
12. Eine faire, pünktliche Bezahlung: Wir bieten angestellten Mitarbeitenden der Spedition und Logistik gemäß dem Kollektivvertrag ein attraktives Einstiegsgehalt ab B1 mit 2.562,60 Euro. Bei entsprechender Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
13. Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung von Kopf bis Fuß
14. Weiterentwicklungsangebot durch unseren Nagel Online Campus
15. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
16. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team
17. Du hast die Chance, dich im Rahmen vieler Ausbildungsmodule über unseren Nagel Online Campus weiterzuentwickeln.
18. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
19. Unterstützung und Förderung der individuellen KarriereentwicklungHOKIFY