Unser Mandant ist ein etablierter Automobilimporteur mit Sitz in Salzburg. Das Unternehmen steht für Verlässlichkeit, Innovationskraft und eine enge Zusammenarbeit mit einem breit aufgestellten Händlernetzwerk. Im Zentrum steht die digitale Unterstützung der Partnerbetriebe durch funktionale Systeme und serviceorientierte Prozesse. Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im System Durchführung von Plausibilitätsprüfungen und einfachen Datenanalysen Erstellung von Auswertungen und internen Berichten Unterstützung interner Fachabteilungen bei der Nutzung des CRM-Systems Telefonische und schriftliche Betreuung der Händlerpartner Berufserfahrung im administrativen Bereich eines Unternehmens Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Serviceorientierter Umgang mit internen wie externen Partnern Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Office Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil Gehalt: € 40. - 56.000,- (Berechnungsbasis Vollzeit) Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen und zukunftsorient... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone