Rezeptionist/-in Nachtdienst - Night Auditor (m/w/d)
Anstellungsart: Vollzeit
Empfang und Check-In der anreisenden Gäste in der Nacht
Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen
Erstellung der Gästerechnungen und Check-Out während der Nachtstunden
Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's)
Rundgänge in der Nacht
Weiterleitung von Nachrichten und Informationen an Gäste bzw. Beschwerden und Mängel an zuständige Abteilungen
Betreuung der Telefonzentrale
Verantwortung für die Kassaführung sowie Abrechnung in der Nacht (Tagesabschluss)
Einhaltung der Dienstleistungs- & Qualitätsstandards an der Rezeption
Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA) wünschenswert
Mehrjährige Berufserfahrung an der Hotelrezeption (vorzugsweise Night Audit)
Gäste- und serviceorientiertes Denken sowie Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Belastbarkeit, Lösungsorientiertheit sowie Flexibilität
Genauigkeit und "Zahlengefühl
Gute PC-Kenntnisse (MS Office) erforderlich
Erfahrung mit gängiger Front-Office-Software (z.B. Protel) von Vorteil
Fachkompetenz
Interesse an Weiterbildung
Repräsentatives Auftreten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Treatment
Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
Planbare Arbeitszeiten
Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
JBRP1_AT