Verstärken Sie (m/w/d) unser Team als
Meeting & Events Coordinator
Sie planen und organisieren gerne, sind flexibel und kommunikativ und suchen im Interalpen-Hotel Tyrol, dem führenden Veranstaltungshotel der Region, eine neue Herausforderung? Neben der Großzügigkeit des Hauses begeistern wir unsere Kunden vor allem mit tollen Eventlocations wie der Interalpen-Alm, Hofburg Bar, etc., sowie mit professioneller und persönlicher Betreuung. Wenn Sie Teil unseres erfolgreichen MICE-Teams werden möchten, das jährlich ca. 200 Events auf 5-Sterne-Niveau durchführt, freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen!
Region Seefeld
ab € 2.500 brutto
45 Stunden/Woche
5-Tage-Woche
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen
* Erstellung von schriftlichen Angeboten
* Aktiver Verkauf von Hotelleistungen an Kunden
* Selbstständige Durchführung von Site Inspections
* Angebotseinholung, Beauftragung und Koordination externer Dienstleister, detaillierte Veranstaltungsplanung
* Vor Ort Betreuung und Sicherstellung des Serviceablaufs sowie der Kommunikation zwischen den Abteilungen
Ihr Profil:
* Ausbildung im Tourismus oder Erfahrung in der Hotellerie
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Organisations- und Verkaufsgeschick
* Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Oracle Hospitality Suite von Vorteil
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
* Herzliches Auftreten und gepflegtes Äußeres
Wir bieten:
* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
* Unbefristetes Dienstverhältnis
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an freien Tagen
* Fahrtkostenzuschuss für Pendler:innen
* Jobticket
* Bikeleasing
* Kostenloser Parkplatz
* Nutzung des top ausgestatteten Hotel-Gym- und Spa-Bereichs inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
* Top Arbeitgeber 2025 von Rolling Pin
* Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Welcome- & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
* Vielseitiges Kundenspektrum, abwechslungsreiche Aufgaben
* Veranstaltungsformate von klein bis groß – ob exklusives Managementmeeting, internationale Konferenz, romantische Hochzeit oder hochkarätige Großveranstaltung mit bis zu 400 Personen
* Individuelle Gehaltsvereinbarung basierend auf Ihrer Qualifikation, Erfahrung und dem Kollektivvertrag im Hotel- und Gastgewerbe
Wenn Sie zu unserem #topteam gehören möchten, nutzen Sie bitte den Button "E-Mail-Bewerbung" oder "Online-Bewerbung" auf dieser Seite!
Unser Recruiter Herr Kevin Seizinger freut sich auf Ihre Bewerbung. Interalpen-Hotel Tyrol GmbH, Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, 6410 Telfs-Buchen, Österreich / Tel. +43 (0) 50809-31485
Ihr Arbeitsplatz
Ihre Führungskraft
Ihre Benefits #J-18808-Ljbffr