PROJECT EXPERTS
Schon, dass Sie zu uns gefunden haben!
Schultes & Partner GmbH mit Hauptsitz in Wien und einer weiteren Gesellschaft in Rumanien ist ein Dienstleistungsunternehmen, das aus einem Ingenieurburo aller Disziplinen mit technischen Spitzenkraften und einer Personalberatung im Jahre 2007 zu einer gemeinsamen Einheit verbunden wurde mit dem Ziel, seinen Kunden erganzt um Consulting & Uberlassung ein umfassendes Leistungsportfolio je nach Projektbedarf mit den notigen Fachkompetenzen bieten zu konnen.
"Mit dem Ergebnis, dass wir Projekte auch uber die Grenzen hinaus erfolgreich mit Experten (w/m/d) mit Ihnen? realisieren!"
* In dieser Position suchen wir als Dauerstelle und Fixbesetzung fur unseren Kunden eine/n Mitarbeiter/in als Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst mit den nachfolgenden Aufgaben:
* Sie sind gemeinsam mit Ihren KollegInnen fur die gesamte Auftragsabwicklung von etablierten Finanzierungsprodukten zustandig, wie
* Ansprechpartner/in im Vertrieb fur Handler und Hersteller
* Unterstutzung des Ausendienstes in allen vertriebsorganisatorischen Aufgaben
* Ubernahme von Anfragen und laufende Abstimmung mit dem Ausendienst
* Angebotslegung, Vertragsunterzeichnung und Urgenzen
* Erfassung der Geschaftsfalle im EDV System,
* Unterstutzung bei Kalkulationen & internen Verkaufsstatistiken
* Administration der Finanzprodukte im IT System
* Aufbereitung von Kundenakten
* Allgemeine administrative Unterstutzung im Team
* Wirtschaftliche Ausbildung (Lehre, Hasch oder HAK)
* Serviceorientiert im Kontakt mit Firmenkunden und Partnern (telefonisch, schriftlich)
* Strukturierter und genauer Arbeitsstil
* Sehr gute Kenntnisse der Windows Programme, gutes EXCEL wunschenswert!
* Ausgepragtes Zahlenverstandnis bzw. "Gefuhl" fur Zahlen
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse, gutes Englisch
* Telayer
* Eigenstandige Arbeitsweise
1. Langfristige Position in einem international seit Jahrzehnten erfolgreichen Unternehmen der Finanzierungsbranche mit einer kleinen Konzerntochter in Osterreich
2. Beste Erreichbarkeit (U Bahn, S Bahn Anbindung) und Infrastruktur (Geschafte)
3. Sehr moderner Arbeitsplatz
4. Teamarbeit und eigenstandiges Betatigungsfeld gegeben
5. Gleitende Arbeitszeit mit einer Kernzeit Mo Do 9 bis 16 Uhr, Fr 9 bis 14 Uhr (38,5 Wochenstunden)
6. Bis zu 2 Tage Home Office nach Einarbeitung moglich
7. Gehalt abhangig von Qualifikation und Erfahrung bei einer kollektivvertraglichen Uberzahlung auf Vollzeitbasis 2.500 brutto/Monat
8. Das Besondere an der Position? Stabiles und nettes Team, langfristig erfolgreiche Unternehmensorganisation und ein interessanter und abwechslungsreicher Job
9. Interessiert, mehr zu erfahren? Dann wenden Sie sich direkt an Lucia