Als HR Spezialist*in mit hohem Bezug zur Gastronomie, zeichnen Sie in dieser breiten und vielseitigen Position für reibungslose Abläufe im gesamten Personalwesen unseres Standortes Salzburg Bergheim verantwortlich. Sie kennen und erkennen Branchentrends und bewährte Verfahren der Personalbeschaffung und Talentakquise. Angebunden an unser zentrales Human Resources Team in Wien und in enger Abstimmung mit unserer Betriebsleitung in Salzburg managen Sie den Employee Life Cycle vom Recruiting über das Onboarding und stellen vom Eintritt bis zum Austritt reibungslose und ordnungsgemäße Human Resources Prozesse sicher. Dabei sind Ihnen der Gastronomie KV und das Österreichische Arbeitsrecht kein Neuland. In ihrer „Satelliten-Funktion“ gewährleisten Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und schaffen als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Mitarbeiter*innen für alle eine gelungene Employee Work Experience.
* Employee Life Cycle Management vom Recruiting bis zum Austritt koordiniert mit HR Wien
* Abwicklung des Recruitings vom Inserat über Probetage bis zum Onboarding
* Durchführung der laufenden Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
* Administration der elektronischen Zeiterfassung Timetac
* Enge Abstimmung mit der Betriebsleitung in Salzburg und der HR Zentrale in Wien
* Direkter Kontakt zu den Dienstnehmer*innen
* Umsetzung der Personalstrategie im Einklang mit der Geschäftsstrategie
* Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Schwerpunkt Personalmanagement (HAK, FH, PV/LV)
* 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, BMD NTCS Kenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen
* Einsatzfreude und Stressresistenz gepaart mit Diplomatie und Diskretion
* Organisierter, strukturierter Arbeitsstil, geprägt von Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung
* Vielfältige Möglichkeiten, sich aktiv einzubringen und mitzugestalten
* Kostenloses, frisches Mittagessen vom Buffet aus eigener Küche
* Kurze Entscheidungswege in einem familiären Ambiente
* Ein teamorientierter Führungsstil in einem dynamischen Umfeld
* Liebe zur Kulinarik und hohe Dienstleistungsorientierung
* Freude am Umgang mit Menschen
* Gelebter Teamgeist und gegenseitige Unterstützung
Für diese Position bieten wir mindestens € 2.600,00 brutto (Basis 40 Stunden), mit Bereitschaft zur Überzahlung, die sich nach Ihren persönlichen Qualifikationen und Erfahrungen richtet.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und dürfen Sie bitten, diese inkl. aktuellem Lebenslauf per E-Mail mit dem Betreff „HR-Generalist*in (m/w/d)“ an recruiting@impacts.at zu senden!
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