LATURO Personalservice GmbH ist ein regionaler und zuverlässiger Partner in den Regionen Braunau und Salzburg, der durch langjährige Erfahrung und fundiertes Expertenwissen innovative Personallösungen bietet.
Für unseren Partner in der Stadt Salzburg, suchen wir ab sofort eine/n
BACK OFFICE MITARBEITER IN TEILZEIT (M/W/D)
Ihre Hauptaufgaben:
* Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams in anderen administrativen Bereichen
* Abwicklung der Lieferdokumente und Unterstützung bei der Auftragsabwicklung, sowie Terminkoordination
* Abstimmung mit Lieferanten und externen Dienstleistern
* Einkauf von Büro- und Verbrauchsmaterialien
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA)
* Einschlägige Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP- Kenntnisse von Vorteil
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
* Freundliche und offene Kommunikation
Wir bieten:
Jetzt bewerben klicken und weiterlesen!