* Herzliche Begrüßung und freundliche Verabschiedung der Kunden, die ein Gefühl des echten Willkommenseins vermitteln
* Koordination des Kundenstroms und Unterstützung bei Terminvereinbarungen für Beratungen
* Umfassende Erklärung unserer Produkte und Dienstleistungen, um den Kunden Inspiration und klare Orientierung zu geben
* Proaktive Ansprache der Kunden zur Erkennung ihrer Bedürfnisse und Angebot maßgeschneiderter Lösungen
* Beseitigung von Kaufbarrieren durch gezielte Hilfe und Unterstützung bei Bedenken
* Organisation spezieller Kundenaktivitäten im Store
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb oder Einzelhandel
* Erfahrung im Verkauf, Kundenservice, Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie / Concierge oder anderen serviceorientierten Bereichen
* Überdurchschnittliche Kundenorientierung
* Begeisterung für Unterhaltungselektronik und für einen serviceorientierten Ansatz
* Gewinnendes Auftreten und außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Problemlösungskompetenz
#J-18808-Ljbffr