Berufliche Herausforderung:
Wir suchen nach einem engagierten Sachbearbeiter/in, der die Vorbereitung und Bearbeitung interner und externer Lieferscheine als wichtigen Bestandteil seiner Arbeit sieht.
Neben der Aufbereitung und Koordination von Arbeitsabläufen in den internen Bereichen unterstützen wir den Vertrieb bei seinen Anliegen. Daneben liegen auch allgemeine administrative Tätigkeiten, wie Telefondienst oder Angebote, im Tagesgeschäft.
* Verantwortlichkeiten:
* Unterstützung beim Vertrieb
* Aufbereitung interner und externer Lieferscheine
* Koordination von Arbeitsabläufen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Unser Angebot:
Eine Vielzahl an Herausforderungen wartet auf Sie in unserer dynamischen Organisation. Wir bieten Ihnen eine attraktive Umgebung zum Wachsen und Entwickeln Ihrer Fähigkeiten.
Weitere Informationen:
Bitte beachten Sie, dass diese Beschreibung nur eine Auswahl von Informationen enthält.