Ihren Aufgaben
gehören: * die umfassende Kundenbetreuung - vom Kleinstunternehmen bis hin zum Konzern * die Weiterentwicklung der Kunden mit Ziel nachhaltiger Umsatzsteigerung * die Ausarbeitung von Produktangeboten, insbesondere für Großmaschinen" * das Führen der Auftrags- und Vertragsverhandlungen * Verkauf Ersatzteile * Durchführung von Kundenschulungen - in Bezug auf Technik/Funktionalität und Sicherheit Sie werden dabei von einem engagierten Team von Technikern im Innendienst sowie des Mutterkonzerns unterstützt.Der abwechslungsreiche Aufgabenbereich erfordert Lösungskompetenz.Die Analyse und Beobachtung der Wettbewerbssituation zur Ausschöpfung des Marktpotentiales runden Ihr Aufgabenprofil ab. Ihr Profil: Wir suchen eine Persönlichkeit * mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung - technischer Background von Vorteil * mit Begeisterung für den Vertrieb * Verhandlungsstärke und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind für diese Position unabdingbar. * mit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten im Außendienst zu leisten. Ein attraktives Angebot unseres Auftragsgeber: Gestalten Sie die Zukunft eines erfolgreichen Unternehmens mit und stellen Sie sich einer neuen Herausforderung. Eine umfangreiche Einschulung - ein attraktives Jahresgehalt deutlich über dem Kollektivvertrag - das Bruttojahresgehalt wird je nach Qualifikation und aktuellem Umsatz mindestens EUR 70.000,00 brutto betragen. Ein Dienstauto - auch zur Privatnutzung - steht zur Verfügung. Wenn Sie diese herausfordernde Vertriebstätigkeit in einem führenden Unternehmen Ihrer Branche ansprechen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto und Dienstzeugnissen) per E-Mail an office@brunner-consulting.at