Du bist das pulsierende Herz des Hotels das erste Herzlich Willkommen! und das letzte Gute Heimfahrt!. Bei Dir laufen alle Faden zusammen. Jede Anfrage beantwortest Du mit Leichtigkeit, jede Verbindung knupfst Du muhelos. Hunger auf Zimmer 125? Ein Snack ist schon organisiert. Ein weinender kleiner Gast in Zimmer 309 braucht ein Kuscheltier? Schon auf dem Weg, um einen weiteren Urlaub zu retten. Zwischendurch jonglierst Du mit E Mails und lost jede Herausforderung. Ein aufgeregter Anrufer kann Dich aus der Ruhe bringen, denn Du findest stets eine Losung. Du bist die Ruhe in Person und tragst die Verantwortung in Deinen Handen.
Voraussetzungen
* Begrusung der (zahlreichen Stamm ) Gaste
* Check In / Check Out
* Kassieren von Hotelrechnungen
* Ausstellung von Tickets
* Umfangreiche Betreuung der Gaste im Bereich der Guest Relation / Empfehlungen in der Region
* Datenpflege
* Administrative Aufgaben der Rezeption
* Koordination der Gastewunsche im Haus
* Unterstutzung bei der Buchung von Behandlungen im Spa
Qualifikationen
* Herzlichkeit Freude daran unsere kleinen grosen Gaste zu begeistern
* Abgeschlossene Schul oder Berufsausbildung
* Erste Arbeitserfahrung von Vorteil
* Teamspirit
* Gute EDV Kenntnisse Erfahrung mit Reservierungsprogrammen wunschenswert
* Sichere Kommunikation in Deutsch Englisch; weitere von Vorteil