Sie sind ein Kommunikationstalent und haben ein gutes Gespür für Menschen? Sie kennen sich in der Personalvermittlung und im Vertrieb aus und möchten aktiv dazu beitragen, qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen zusammenzubringen? Dann sind Sie bei WIMTECH Personal genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Personalvermittler/in (m/w/d), der mit Engagement und Fachkenntnis die besten Talente für unsere Kunden im technischen Bereich gewinnt.
Aufgaben
* Kundenakquise
* Kundenbetreuung
* Betreuung von Personalprojekten
* Personalplanung, -auswahl und –betreuung
* Kontrolle der Leistungserfassung und Reportings von Mitarbeitenden
* Planung & Steuerung von Projektequipment
* Verantwortung für die Planung und Überwachung deiner Projekte
* Enge Abstimmung mit deinem Abteilungsleiter, um sicherzustellen, dass die Projekte den Abteilungszielen entsprechen
* Organisatorischer Überblick über alle laufenden Projekte der Abteilung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung
* Erfahrung im Vertrieb von Vorteil
* Branchenerfahrung erwünscht
* Ausgeprägte Netzwerker-Mentalität mit einem starken Dienstleistungsgedanken
* Kommunikativ und kontaktfreudig, insbesondere am Telefon
* Organisiert, eigenständig und strukturiert in der Arbeitsweise
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Professionelles, freundliches Auftreten sowie souveräne Umgangsformen
Benefits
Der Firmenwagen kann auch für den privaten Gebrauch genutzt werden
Es erwartet Sie eine höchst anspruchsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit großem persönlichem Entwicklungspotential.
Werden Sie Teil unseres innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft von WIMTECH aktiv mit!
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