Einsatzort
4061 Pasching
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 2600 €/Monat
Wir sind ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen, das auf individualisierte Personal- und Karrierelösungen spezialisiert ist Ihre Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten
Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail-Korrespondenz
Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung
Pflege und Verwaltung von Daten und Dokumenten
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten
Unterstützung bei buchhalterischen Tätigkeiten je nach Qualifikation
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.?B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann o.?Ä.)
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
Wir bieten Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Einschulung und laufende Unterstützung
Entwicklungsmöglichkeiten je nach Interesse und Qualifikation
Mitarbeitervergünstigungen, mögliche Zulagen
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2600 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Renata Puskas
Gruberstraße 23
4020 Linz
+430664803032110
linz@powerserv.at