Back Office Assistenz (m/w/d)APPLYSie sind organisiert, kommunikationsstark und möchten in einem vielfältigen Aufgabenfeld mitgestalten?Wir suchen für unseren Kunden in Krems eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischem Background, die als wichtige Schnittstelle im Büroalltag unterstützt und den Überblick behält.Ihre AufgabenTelefonischer Erstkontakt und zentrale Schnittstelle zu externen AnsprechpartnernErfassung und Kontrolle von Eingangsrechnungen sowie Pflege der LieferantenstammdatenVerwaltung und Dokumentation von Lieferscheinen und PreisvereinbarungenUnterstützung im HR, insbesondere beim Onboarding neuer MitarbeiterAllgemeine administrative Tätigkeiten Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre o. ä.)Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelStrukturierte, verlässliche und teamorientierte ArbeitsweiseBereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Wir bietenGestaltungsspielraum in einem abwechslungsreichen TätigkeitsfeldFlexible ArbeitszeitenKrisensicheres Unternehmen mit kurzen EntscheidungswegenIndividuelle Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenZahlreiche Firmenbenefits & echtes Miteinander im Team mit Handschlagqualität Für diese interessante Position ist ein Bruttojahresgehalt ab 33.600€ (Vollzeit) vorgesehen, mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 107 976 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.ISG Personalmanagement GmbHA-1010 Wien, Universitätsring 14Stefan Preyss, M: +43 664 134 41 41@: bewerbung.preyss@isg.com