Firmenprofil
Sie bringen mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Technischen Facility Management und der Gebäudereinigung mit? Dann bewerben Sie sich! Für ein etabliertes, weltweit tätiges Unternehmen aus der Reinigungsbranche suchen wir einen erfahrenen Facility Manager (m/w/d) für Wien.
Aufgabenbereich
1. Technisches Facility Management
2. Leitung eines 3-köpfigen Spezialistenteams
3. Verwaltung der technischen Infrastruktur
4. Koordination der Wartungen, Inspektionen und Reparaturen an technischen Anlagen und Infrastruktur wie Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrik, Aufzüge, Brandmeldesysteme
5. Durchführung regelmäßiger Prüfungen und Dokumentationen gemäß gesetzlichen Vorgaben
6. Einteilung und Schulung des Teams in der Unterhaltsreinigung
7. Steuerung der Auftragsabwicklung inklusive Rechnungskontrolle
8. Koordination, Umsetzung und Überwachung der Serviceleistungen beim Kunden
9. Kalkulationen und Angebotserstellung
Gewünschte Qualifikationen
1. Abgeschlossene Fachausbildung im Facility Management, Gebäudemanagement, Elektro, HKLS oder Brandschutz; Meisterprüfung in der Gebäudereinigung von Vorteil
2. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Facility Management
3. Erfahrung in der Mitarbeiterführung
4. Verständnis für Planung und Kalkulation
5. Gute Kenntnisse in Facility Management Software (z. B. CAFM-Systeme)
6. Gute MS-Office Kenntnisse
7. Kunden- und Dienstleistungsorientierung
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in der Kommunikation
9. Organisierte und kommunikative Persönlichkeit
10. Hohe soziale Kompetenz
11. Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile
1. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Selbstständiges Arbeiten
3. Langfristiges Arbeitsverhältnis
4. Gute Einarbeitung
Weitere Jobangebote
* Maschinenbau in Wien, Vollzeit, ab €45.000 bis €60.000
* Sonstige Dienstleistungen in Graz, Vollzeit, ab €80.000 bis €95.000
* Hausverwaltung/Immobilien in Wien, Vollzeit, ab €48.000 bis €70.000
* HKLS in Leonding, Vollzeit, ab €80.000 bis €90.000
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