Fast 300 Jahre lang haben Reisende und Einheimische gleichermaßen die Gastfreundschaft auf dem Kronenplatz in Lenzburg genossen. Die Krone bietet einen rund um die Uhr Full-Service. Unsere Hotelzimmer sind mit modernen Möbeln ausgestattet und auf die besonderen Bedürfnisse von Geschäftsreisenden zugeschnitten. Das Restaurant- und unser Bankett-Team empfängt unsere Gäste mit einem besonders freundlichen Service und sowie saisonaler Schweizer Küche. Weltweite Buchbarkeit zum besten Preis und mit wenigen Mouseklicks garantiert die Zugehörigkeit zur internationalen ACCOR Gruppe. Seit Juni 2017 arbeitet die Krone unter dem MERCURE Label.
Anstellungsart: Vollzeit
* Führung und Förderung eines Teams von 7–10 Mitarbeitenden sowie Lernenden
* Verantwortung für einen professionellen Service im à-la-carte, Bankett, Terrassen- und Barbereich
* Aktive Gastgeberrolle im täglichen Betrieb
* Ausarbeitung und Umsetzung von Strategien, Verkaufsaktionen und saisonalen Konzepten für das Restaurant Krone
* Administrative Arbeiten wie Menükartenerstellung, Getränkeeinkauf und Inventar
* Mitverantwortung für die Ausbildung der Berufslernenden
* Organisation und Durchführung von regelmässigen Servicemeetings
* Führen von periodischen Mitarbeitergesprächen
* Verantwortung für Bestellwesen, Lagerhaltung und Einhaltung hygienischer Standards
* Qualitätssicherung und professionelles Beschwerdemanagement
* Zusammenarbeit mit Direktion, Küche und Reception sowie Mitgestaltung von Veranstaltungen und Events
* Abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich F&B – idealerweise im gehobenen Service
* Freude am Umgang mit Gästen und Teamführung
* Leidenschaft, hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
* Freude an der Arbeit mit Zimmerstunde
* Sicherheit im Umgang mit Hotel-Buchungssystemen und den gängigen Office-Anwendungen
* Führerschein und Auto
* Wohnort idealerweise maximal 30 Minuten von Lenzburg entfernt
* 25% Mitarbeiterrabatt in allen Partnerbetrieben der Aargauhotels.ch
* Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem renommierten 4-Sterne-Hotel
* Ein motiviertes Team und ein wertschätzendes Arbeitsklima
* Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein leistungsstarkes und langjähriges Kader-Team
* DU-Kultur in allen Hierarchie-Ebenen
* Betriebsferien an Weihnachten und Silvester
* Weltweite Mitarbeiter-Benefits der ACCOR Gruppe
JBRP2_AT