Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist?
Die in unseren Werken hergestellten Produkte werden sowohl in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie als auch in technischen Bereichen, wie in der Papier- und Baustoffindustrie, verwendet. Aufgrund unserer Produktvielfalt, Innovationen und unserem motivierten AGRANA-Stärke Team sind wir ein sicherer Arbeitgeber mit langfristigen Karrieremöglichkeiten.
Zur Verstärkung unseres Sales Teams für Co-Products (Futtermittel) suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt Unterstützung.
* Du bist verantwortlich für die ordnungsgemäße Abwicklung der Kundenaufträge
* Du bist zuständig für die Lieferplanung und Disposition sowie für die Auswahl geeigneter Speditionen und Frächter, sowie Speditionsabwicklung (LKW, Bahn, Schiff)
* Du erstellst Beförderungspapiere und Exportdokumente und bearbeitest Kundenreklamationen
* Du führst die Fakturierung und Versand der Rechnungen durch
* Du erfasst und pflegst den Kundenstamm in SAP
* Du arbeitest eng mit den Produktions- und Lagerstätten zusammen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, HBLA, FH, Universität etc.)
* Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Du bringst erste Berufserfahrung im BereichOrder Processing/Logistik mit
* Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Du bist teamfähig, flexibel, kommunikationsstark, selbstständig und hast eine Affinität zu Zahlen
* Herausfordernde Aufgaben in einem stabilen und wachsenden Arbeitsumfeld
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
* Sympathisches und kompetentes Team
* Das Mindestgehalt für diese Position liegt monatlich bei € 2.603,59 brutto. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist die Bereitschaft zu einer Überbezahlung vorhanden.
JBTC1_AT