DIENSTORT: Wels
ARBEITSZEIT: 38,5 STD./WOCHE
GEHALT: AB BRUTTO 2303,-
Backoffice Mitarbeiter:in Retourwarenabteilung (m/w/d)
Mein Beruf ist abwechslungsreich, in der Retoure wird es niemals langweilig!
UNSER ANGEBOT:
* EinMiteinander auf Augenhöhesowie einkollegiales Teamsind für uns selbstverständlich.
* Als Marktführer in Österreich bieten wir Ihnen einen langfristigen undsicheren Arbeitsplatz.
* Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet.
* Eineumfangreiche Einschulung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Firmenveranstaltungen sorgen für den Wohlfühlfaktor.
* Bruttolohnab2.303 € bruttomit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
* Zusätzlich bieten wir einenFahrtkostenzuschuss.
DAS SIND IHRE AUFGABEN:
* Bearbeitung von Lieferantenretouren (erfassen & überprüfen)
* Schnittstelle zwischen Vertrieb, Lieferanten, und Buchhaltung
* Gutschriftenprüfung und Reklamationswesen
* Beauftragung Reparaturaufträge und Einholen von Angeboten
* arbeiten mit dem internen Ticketsystem
* Ablagemanagement und allg. Bürotätigkeiten
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Sorgfältige und schnelle Arbeitsweise sind uns wichtig.
* Sie bringen Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamgeist mit.
* Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt
* SAP Kenntnisse und MS-Office Basiskenntnisse von Vorteil.
Frauenthal Handel Gruppe
Ansprechpartner: Daniela Leidinger
E-Mail: jobs@fthg.at
Dienstort: Machstraße 11, 4600 Wels
Bei uns, in der Frauenthal Handel Gruppe, verbinden wir eine familiäre Atmosphäre und ein tägliches Miteinander auf Augenhöhe mit der Konzernstärke von 1.800 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich. Unzählige Möglichkeiten warten auf Sie bei der österreichischen Nummer 1 im Großhandel für Sanitär, Heizung und Installationstechnik.
#J-18808-Ljbffr