Mitarbeiter:in (m/w/d) im Customer Service, Raaba
Ihre Aufgaben:
1. Bestellannahme, Liefer- und Rechnungsauskünfte, Terminkoordination
2. Telefonischer Kundensupport (z.B. Handhabung von Therapiegeräten, Terminänderungen, Organisation von Reha- und Urlaubsversorgungen)
3. Back-Office Tätigkeiten
4. Datenanlage, -pflege sowie Dokumentation im CRM-System
5. Trouble Shooting und professionelles Beschwerdemanagement
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Schul- und/oder Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
2. Kommunikationsfähigkeit
3. Exzellente Kunden- und Serviceorientierung sowie hoher eigener Qualitätsanspruch
4. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
5. Selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
6. Proaktive und empathische Persönlichkeit
7. Stressresistenz und hohe soziale Kompetenz
8. Gute EDV-Anwenderkenntnisse
9. Bewerber:innen mit Berufserfahrung in der Gesundheits- oder Tourismusbranche sind willkommen
Vergütung und Arbeitszeit:
Das monatliche Mindestgehalt für diese Position liegt bei € 3.110,60 brutto auf Basis Vollzeit. Bei entsprechender Berufspraxis und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Arbeitsort: Graz-Raaba
Arbeitszeit: 38,00 Wochenstunden, z.B. Mo - Do 07:00 - 15:40, Fr. 07:00 - 12:40; oder Mo - Do 09:15 - 18:00 Uhr, Fr. 09:20 - 15:00 Uhr (je nach Dienstplan)
Wir bieten:
* ein anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet nahe am Kunden
* ein entspanntes Arbeitsklima mit förderndem Teamgeist
* kostenlosen Parkplatz sowie gute öffentliche Anbindung
* einen zusätzlichen Urlaubstag im Jahr
* monatlichen Essenszuschuss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular!
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