Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld.
Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen!
Anstellungsart: Vollzeit
Servieren der Gäste (Speisen- und Getränkeservice) mit besten Umgangsformen
Rasche Umsetzung aller Gästewünsche auf höchstem Niveau nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten
Weiterleitung von Beschwerden an den Vorgesetzten
Ordnungsgemäße Mise en Place Tätigkeiten im zugewiesenen Aufgabenbereich
Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung
Kenntnis des gesamten Speisen- und Getränkeangebotes, um die Gästezufriedenheit sicherzustellen
Einhaltung der vorgegebenen Funktionsabläufe im Aufgabengebiet
Abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Interesse an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Servicebereichs
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sympathisches und gepflegtes Erscheinungsbild
Flexibel einsetzbar im Frühstücksservice, á la carte Geschäft sowie an der Bar
Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr
Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung
Prämienprogramm "bring a friend
Sommerfest & Weihnachtsfeier
Top- Trainings und Digital Academy
Sonderkonditionen für Übernachtung und F&B
Fremdsprachenzulage
JBRP2_AT