Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Aufgaben
* Ausführung von Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen
* Angebotsvorbereitung zu erforderlichen Instandsetzungen
* Koordination und Ausführung von Instandsetzungsarbeiten
* Auftragsvorbereitung (Materialanforderung, Terminkoordination etc.)
* Suche von Fehlerquellen sowie Behebung von Störungen
* Digitale Dokumentation erbrachter Leistungen
* Bei Bedarf Koordination von beauftragten Subunternehmen
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik bzw. gleichwertige abgeschlossene technische Ausbildung (Lehrabschluss, Fachschule, HTL o.ä.)
* Erfahrung mit Gebäudeleittechniksystemen, MSR und Brandschutz von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
* Termintreue
* Gute IT-Anwendungskenntnisse (v.a. Outlook und Excel sowie systeminterne Programme)
* Gewerkeübergreifendes und kundenorientiertes Denken und Handeln
* Teilnahme an 24 Std.-Bereitschaftsdienst (Zusatzpauschale)
Wir bieten
* Der Bruttomonatslohn beträgt € 3.000,00 Eine Überzahlung erfolgt je nach Qualifikationen und Berufserfahrung
* Zurverfügungstellung persönlicher Ausstattung (z.B.: Arbeitskleidung, IT-Equipment etc.)
* Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
* Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
* Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
* Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
JBG81_AT