Bist du auf der Suche nach einer anspruchsvollen Herausforderung in einem dynamischen Team?
Wir bieten dir die Möglichkeit, aktiv an unserem Erfolg teilzunehmen und deine Fähigkeiten zu erweitern.
Aufgaben
* Verwaltung der Mitarbeiterausstattung
* Organisation interner Veranstaltungen
* Bearbeitung von Eingangspost
* Koordinierung und Erledigung von Aufgaben im Bereich des Facility- und Fleet Managements
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Organisationstalent, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Mentoring-Partner während der Einarbeitungsphase
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Kontakt zu Kolleginnen und Kollegen
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld
* Enge virtuelle Zusammenarbeit in einem engagierten Team
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir setzen auf die Kraft der Vielfalt und heißen alle willkommen!