Overview
Join to apply for the Customer Success Manager:in für Kundeninbetriebnahmen von Glasfaserprodukten role at Alpen Glasfaser GmbH
Wir sind die größte private Glasfaserausbau-Initiative Österreichs. Bis 2030 investieren wir 1 Milliarde Euro in den Ausbau von mehr als 650.000 neuen Highspeed-Internetanschlüssen für Haushalte und Betriebe (FTTH). Wir machen ländliche Gebiete zu attraktiven und wettbewerbsfähigen Orten zum Leben und Arbeiten. Unser neues Homes Connect and Operations Team bringt das glasfaserschnelles Internet direkt zu unseren Kund:innen. Sie können Teil dieses neuen Teams werden. Wir stehen ganz am Anfang - haben aber einen Plan. Daraus ergeben sich enorme Freiräume und Gestaltungsfreiheit in der Umsetzung. Diese müssen Sie eigenverantwortlich und initiativ nutzen können.
Ihre Aufgaben umfassen als Team diese Aufgaben:
Responsibilities
* Außendiensttätigkeiten entsprechend dem jeweiligen Einsatzgebiet
* Montageüberwachung, planerische Begleitung und Koordinierung von externen Dienstleistungsunternehmen im Bereich Kundeninstallationen
* Nachverfolgung von Anforderungen, Aufgaben und Störungen
* Lieferantenbetreuung, -beauftragung und Nachverfolgung von Leistungen
* Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle
* Mitwirkung bei der Erstellung von technischen Richtlinien und deren Weiterentwicklung
Qualifications
* Abgeschlossene Berufsausbildung und mind. 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Verständnis und Interesse für den Telekom- und Glasfaserbereich
* Hohe IT-Affinität, sehr guter Umgang mit MS Office ist selbstverständlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
* Das Mindestgehalt, inkl. aller Gehaltsbestandteile, für diese Position beträgt 60.000 € jährlich. Bereitschaft zur Überbezahlung besteht.
* Einstufung lt. KV für alternative Telekommunikationsunternehmen
* 2 zusätzliche Urlaubstage nach dem 1. Dienstjahr
* Essenszuwendung
* Mobilitätszuschuss
* Moderne IT-Ausstattung, auch zur Privatnutzung
* Rabatte in vielen Shops und online, vergünstigter privater Internettarif bei Magenta
* Hoher mobiler Arbeitsanteil (Homeoffice) mit regelmäßiger Anwesenheit im Wiener Büro
* Führungskräfte und Unternehmensleitung, die ein modernes Menschen- und Führungsbild vorleben
* Unternehmen, das die essentielle digitale Infrastruktur in Österreich bereitstellt
* Wertschätzende Unternehmenskultur, ohne Dresscode im dynamischen internationalen Umfeld der Telekommunikation
Interessiert? Dann einfach auf den „Bewerben“ Button klicken und zur kompletten Stellenbeschreibung und zum Bewerbungsformular weitergeleitet.
#J-18808-Ljbffr