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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Paternion
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Dein Profil

1. Du bringst sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse mit und verfügst über Grundkenntnisse in IT-Bereichen wie Server- und Client-Verwaltung sowie Netzwerken
2. Du hast Erfahrung oder ein gutes Verständnis für Workflow-Prozesse
3. Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Du arbeitest genau, sorgfältig und selbstständig, zeigst Eigeninitiative und bleibst auch bei komplexen Aufgaben hartnäckig
5. Du bist kommunikativ, durchsetzungsfähig und bewahrst auch in herausfordernden Situationen den Überblick
6. Du denkst lösungsorientiert und organisierst dich gut, auch wenn viele Aufgaben gleichzeitig anstehen
7. Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAK, Studium)
8. Du hast Berufserfahrung im organisatorischen Bereich sowie eventuell im Projekt- oder Organisationsmanagement
9. Du kennst dich idealerweise mit ERP- oder Warenwirtschaftssystemen aus (insbesondere JTL-Wawi)
10. Du arbeitest gewissenhaft und eigenverantwortlich an wichtigen Projekten
11. Du trittst freundlich und professionell auf – auch in stressigen Situationen
12. Du bist belastbar, zuverlässig und flexibel und kannst rasch zwischen unterschiedlichen Themen wechseln, ohne dabei den Überblick zu verlieren

Deine zukünftigen Tätigkeiten

13. Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
14. Pflege von Produktdokumentationen sowie Verwaltung von Daten, Ablagen und Akten
15. Koordination und Bearbeitung von Terminen, Anfragen, Telefonaten, E-Mails und Post
16. Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Abteilungsleitung
17. Übernahme kleiner Projekte sowie aktive Mitwirkung an der strategischen Unternehmensplanung
18. Selbstständige Kommunikation mit Lieferanten und Behörden inklusive Nachverfolgung offener Themen
19. Organisation, Vorbereitung und Begleitung von internen und externen Meetings sowie Firmenevents
20. Betreuung der Systemlandschaft: Server- und Warenwirtschaftsverwaltung, Pflege von Webshops, Software-Updates, Einrichtung und Wartung von Clients
21. Unterstützung bei der Entwicklung und dem Testen interner Workflowprozesse in Zusammenarbeit mit dem internen Entwickler

Wir bieten

22. Vollzeitbeschäftigung (38,5h/Woche)
23. Die Arbeitszeit ist Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 07:30 - 16:30 Uhr
24. Das monatliche Gehalt beginnt bei € 2.500,- brutto
25. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
26. Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen

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