Kleines, unabhängiges Versicherungsmaklerbüro in Wien mit gutem Ruf. Persönliche Betreuung, faire Beratung und ehrliche Lösungen – maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse.
Aufgaben
Erstellen von Versicherungsofferten und Anträgen
Polizzenprüfung
Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
Unterstützung bei der Schadensabwicklung
Betreuung von bestehenden Kunden
Qualifikation
Berufserfahrung von 2-3 Jahren bei einem Versicherungsmakler
Erfahrung mit MS Office (CCA9 und Together-Kenntnisse sind ein Plus!)
Gute sprachliche Ausdrucksweise
Teamfähig, zuverlässig und flexibel
Benefits
Wr Linien Jahreskarte nach 3 Monaten, Parkplatz wenn man ausserhalb von Wien kommt, Direkter U-Bahn und S-Bahnanschluss
Werde Teil unseres herzlichen Teams als Innendienstmitarbeiter/in im Versicherungsmaklerbüro! Genieße ein tolles Arbeitsklima und gestalte mit uns langfristige Kundenbeziehungen. Bewirb dich jetzt!
Unser Versicherungsbüro ist ein kleines, regional verankertes Unternehmen mit persönlicher Atmosphäre und
einem hohen Anspruch an Servicequalität. Seit vielen Jahren betreuen wir unsere Kundinnen und Kunden
individuell, kompetent und mit einem offenen Ohr für ihre Anliegen. Dabei legen wir großen Wert auf Vertrauen,
Transparenz und langfristige Beziehungen.
Unser Team arbeitet in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung
geprägt ist. Die Zusammenarbeit mit unseren überwiegend langjährigen Kunden ist freundlich, respektvoll und
lösungsorientiert.
Dank unserer zuverlässigen Arbeit, fachlichen Kompetenz und Kundennähe genießen wir einen sehr guten Ruf