Kundenberater:in (m/w/d)
Wir suchen eine qualifizierte Person, die sich in der Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben auskennt.
* Einzugsgebiet: Raiffeisen Region Kirchdorf
* Vollzeit
* Ab sofort
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Kundenberater:in sind Sie für die professionelle und umfassende Betreuung unserer Firmenkunden zuständig. Dies umfasst:
* Bedarfserhebung und Erarbeitung strukturierter Finanzlösungen
* Festigen der Kundenbeziehungen und Neukundenakquise durch aktiven Marktauftritt und Netzwerk/-en in der Region
* Analyse und Bewertung sowie Ergebnis- und Risikoverantwortung für das zugeordnete Kundenportfolio
* Entscheidung von Finanzierungsvorhaben im Rahmen der Kompetenzrichtlinien
Anforderungen
Um erfolgreich zu sein, sollten Sie über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen verfügen:
* Mehrjährige Erfahrung im Bank- bzw. Firmenkundengeschäft
* Ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Risikobewusstsein und analytisches Denken
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Hohe soziale Kompetenz und Teamorientierung
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer erfolgreichen, regionalen Bank
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung
* Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung.