MITARBEITER:IN Administration & Front Office WAS MACHST DU BEI UNS ALLES? * Gästebetreuung & Urlaubsberatung * Diverse administrative Tätigkeiten * Datenmanagement online * monatliche Buchhaltungs- und Lohnvorbereitungen WAS BRINGST DU MIT? * Freundliches, gepfl egtes und professionelles Auftreten * Kenntnisse in der Buchhaltung von Vorteil * Eigenverantwortung & Engagement * Wissen über die Region nützlich * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift WARUM ALTENMARKT-ZAUCHENSEE? * Junges & kreatives Team * Geregelte Büroarbeitszeiten (Mo - Fr) * Leistungsgerechte Entlohnung je nach Qualifikation Bewirb dich bei GF Clemens Konrad per smart bewerben Wir freuen uns auf dich! ARBEITSZEIT 38,5 Stunden/Woche 5 Tage Woche Teilzeitmodell nach Absprache GEHALT Nach Vereinbarung abhängig von Qualifikationen & Erfahrung BEGINN nach Vereinbarung ab sofort möglich Tourismusverband Altenmarkt-Zauchensee Sportplatzstraße 6, 5541 Altenmarkt 43 (0)6452 55 11, info@altenmarkt-zauchensee.at altenmarkt-zauchensee.at