Seit jeher beschäftigt sich unser Auftraggeber mit der Automatisierung und Digitalisierung der Industrie, der Infrastruktur für Gebäude, dezentralen Energiesystemen und vielem mehr – und das bereits seit 1847.
Zur Verstärkung des bestehenden Team´s, stellen wir für unseren Auftraggeber einen operativen Einkäufer (m/w/d) ab sofort im Raum Weiz ein.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Pflege und Anlage aller zum Bestellprozess notwendigen Stammdaten in SAP
* Materialbedarfsanalyse sowie die operative Umsetzung der Materialdisposition und Bestellabwicklung
* Überwachen der Bestell- und Lieferprozesse
* Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen
* Sourcing und Auftragsvergabe
* Zusammenarbeit mit crossfunktionalen Teams (z.B. Planung, Logistik, Supplier Quality Management, Vertrieb, Fertigung)
* Forecastplanung und Abstimmung dieser mit Lieferanten
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HTL, etc.)
* Berufserfahrung im Einkauf
* Sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse
* Verhandlungssicheres Englisch
* S/4HANA Kenntnisse
* ARIBA Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
* Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
* Verantwortungsvolle Position
* Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Langfristige Anstellung
* Attraktives Entlohnungsschema
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 3.251,09 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr