Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Person, die sich auf die Implementierung und Konfiguration von CRM-Systemen spezialisiert hat. Sie werden eng mit Product Ownern und Stakeholdern zusammenarbeiten, um Geschäftsanforderungen zu analysieren und im CRM-System umzusetzen. Darüber hinaus sind sie für die Definition und Sicherstellung von CRM-Entwicklungsstandards verantwortlich.
Aufgaben:
* Analyse von Geschäftsanforderungen und Umsetzung in das CRM-System
* Definition und Sicherstellung von CRM-Entwicklungsstandards
* Konfiguration des Systems sowie Aufbau von Workflows und Automatisierungen einschließlich Integration von Drittsystemen
* Überwachung der Performance und proaktive Behebung von Störungen
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Zu den Voraussetzungen gehören:
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365
* Sicherer Umgang mit der Konfiguration von CRM-Systemen, einschließlich Workflows, Benutzerverwaltung, Datenimport, SQL und Sicherheitseinstellungen
* Erfahrung im Umgang mit Integrationswerkzeugen und APIs
* Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und innovatives Denken bei der Analyse von System- und Prozessproblemen; proaktive Kommunikations- und Teamfähigkeit
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* Zentrale Lage
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Internationales Arbeitsumfeld
* Einschulung
* Betriebliche Gesundheitsförderung