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Client management expert (m/w/d)

Linz
TAKKO
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Client Management Expert (m/w/d)

* Job-ID: V000008988
* Einsatzort: Linz
* Zeitpunkt: ehestmöglich
* Art der Anstellung: Vollzeit


Ihre Aufgaben

* Gemeinsam mit einem professionellen Team gestalten Sie den Betrieb und die Weiterentwicklung der Clientlandschaft in der voestalpine
* Erfassen und Lösen von Anforderungen in produktionskritischen Bereichen
* Mitarbeit im 3rd Level Client Support
* Aktives Vorantreiben der IT-Standardisierung im Client-, Hardware-, Operating System und in der Deployment Infrastruktur
* Weiterentwicklung und Finden neuer Lösungen für ein zeitgemäßes, den Security Anforderungen entsprechendes, Client Management inkl. deren Systeme
* Aktive Zusammenarbeit mit internationalen Abteilungen im Konzern (Security, Compliance, 1st und 2nd Level Support, Production IT, ...), um den Bedarf der einzelnen Fachbereiche bei den eingesetzten Client Systemen und Konfigurationen sicherzustellen


Ihr Profil

* Abgeschlossene HTL oder Berufsausbildung mit Schwerpunkt IT
* Mehrjährige Erfahrung im Software Deployment und Client Management
* Erfahrung im Umgang mit Scripting (Windows PowerShell, MS-SQL)
* Umfassendes Troubleshooting-Know-how im Microsoft Client Umfeld
* System Center Configuration Manager (SCCM) Kenntnisse, zusätzliche Erfahrung im Umgang mit Microsoft Entra ID und Intune von Vorteil
* Sehr gute Ausdrucksweise sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Lösungsorientierung und Umsetzungsstärke
* Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine engagierte, selbstständige Arbeitsweise


Das bieten wir

Entgelt und Benefits: Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 4.346,00 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.

Zudem bieten wir folgende Benefits:

* Flexible Arbeitszeitgestaltung (ohne Kernzeiten)
* Home-Office (bis zu 3 Tage pro Woche nach der Einschulungsphase)
* Mitarbeiterbeteiligung in Form von Aktien und Erfolgsprämie
* Kantine bzw. Essensgutscheine (Standortabhängig)
* Familienfreundlicher Arbeitgeber
* Und vieles mehr

voestalpine bietet seinen Mitarbeitenden ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld: Wir unterstützen mit umfangreicher Einarbeitungsphase, regelmäßiger Weiterbildung, flexiblen Arbeitszeitmodellen und jährlichem Mitarbeiter:innengespräch zwischen Mitarbeitenden und Führungskraft. Wir ermöglichen zahlreiche Vergünstigungen bei unterschiedlichen Handelspartner:innen und bei gutem Geschäftserfolg erhalten alle Mitarbeitenden einmal pro Jahr eine Erfolgsprämie zusätzlich. Die voestalpine-Mitarbeiterbeteiligung liegt uns jedoch besonders am Herzen: Damit sind unsere Mitarbeitenden am Unternehmen beteiligt und halten derzeit rund 14 % der Aktien.

Dass die voestalpine heute ein führender Stahl- und Technologiekonzern ist, verdankt sie vor allem den rund 51.200 Mitarbeitenden. Wir arbeiten permanent an einem modernen Arbeitsumfeld, das Vielfalt, Chancengleichheit und Freude an Innovationen wertschätzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Das sind wir

Wir sind der zentrale IT-Dienstleister im voestalpine Konzern. Durch die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter und die hohe Qualität unserer Leistungen, ermöglichen wir unseren Business Partner:innen optimale Rahmenbedingungen und tragen somit dazu bei, dass die voestalpine auch in Zukunft einen Schritt voraus bleibt.

Die Abteilung Client Management verantwortet den Betrieb und die laufende Weiterentwicklung der Software Deployment Systeme sowie auch Security Information and Eventmanagement Systeme für den gesamten voestalpine Konzern.

Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung, damit wir mit Ihrer Unterstützung, unsere täglichen Herausforderungen meistern, um den Konzern bestmöglich mit unseren Systemen und unserer Arbeit zu supporten.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter: voestalpine


Kontakt & Bewerbung

Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf der ersten Seite des Bewerbungsbogens und im Bereich „FAQs zur Bewerbung“.

Bitte nutzen Sie bevorzugt unseren Online-Bewerbungsbogen. Mit dem „CV-Parsing-Tool“ geht Ihre Bewerbung noch schneller - damit können Sie Daten aus Ihrem Lebenslauf im Bewerbungsbogen bereits vorbefüllen.

Ansprechperson:
Michelle Ludhammer
Telefon: +43 50304 15 2072
Fachbereich:
Andrea Honeder
Telefon: +43 50304 15 9408


Auszeichnungen

#J-18808-Ljbffr

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