Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Guest experience coordinator (m/w/d) bei andermatt alpine apartments

Villach
The Chedi Andermatt
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Du liebst den direkten Kontakt zu Gästen aus der ganzen Welt und bist kommunikativ, organisiert und flexibel? Dann bist du bei uns genau richtig. Die Andermatt Alpine Apartments Management AG ist eine der grössten Anbieterinnen von Selfcatered Apartments in den Schweizer Alpen. Unsere rund 200 Apartments stehen für Komfort, erstklassigen Service und ein aussergewöhnliches Gästeerlebnis. Als Tochtergesellschaft der Andermatt Swiss Alps sind wir Teil einer der aufregendsten Destinationsentwicklungen im ganzen Alpenraum. Zur Verstärkung unserer jungen und dynamischen Teams suchen wir von 1. November/Dezember bis 31. März eine/n Guest Experience Coordinator. Guest Experience Coordinator (m/w/d) bei Andermatt Alpine Apartments Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste an der Rezeption Persönliche und schriftliche Gästekommunikation – vor, während und nach dem Aufenthalt Erstellen von individuellen Angeboten für Direktbuchungen und kleinere Gruppen Einbuchen von Einzel- und Gruppenreservierungen in unser PMS (Hotelsoftware) Bearbeitung von Buchungsanfragen via E-Mail, Telefon und Buchungsportale (z. B. Expedia, Booking.com) Sicherstellung eines reibungslosen Check-in / Check-out inklusive Zahlungsabwicklung Erteilen von Auskunft zu unseren Apartments, der Destination, Aktivitäten, Gastronomie und Sehenswürdigkeiten sowie Buchung von entsprechenden Angeboten für die Gäste Unterstützung und Koordination im Bereich Guest Relations – inkl. Bearbeitung von Gästewünschen, Reklamationen und Sonderanfragen Schnittstelle zu Housekeeping, Facility Management und weiteren internen Abteilungen Allgemeine administrative Aufgaben im Front Office-Bereich Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Tourismus oder einer ähnlichen Fachrichtung Erfahrung im Bereich Front Office oder Gästebetreuung ist von Vorteil – ebenso begrüssen wir Erfahrung in Reservierung oder der Betreuung von Gruppenbuchungen. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil Höflichkeit und ein professionelles Erscheinungsbild Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten Flexibilität und die Bereitschaft, in Schichten zu arbeiten, einschliesslich Wochenenden und Feiertagen Arbeit in einer dynamischen und aufregenden Bergdestination Mitarbeit in einem aufgestellten Team mit der Möglichkeit, viel Eigenverantwortung zu übernehmen Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Arbeitszeiten Möglichkeit zu Weiterbildungen Mehrere Mitarbeitervorteile innerhalb der Destination und international innerhalb der Orascom Hotel Management Gesellschaft JBRP1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Villach
Jobs Villach
Jobs Kärnten
Home > Stellenangebote > Guest Experience Coordinator (m/w/d) bei Andermatt Alpine Apartments

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern