Jeden Tag aus Überzeugung! Anstellungsart: Vollzeit Führung & Einsatzplanung: Verantwortung für die Tagesplanung, Stationseinteilung sowie Führung des Service- und Barteams während der Servicezeiten. Qualitätssicherung im Gästeservice: Sicherstellung eines reibungslosen, gästeorientierten Serviceablaufs inkl. Kontrolle der Standards (Begrüssung, Bestellung, Betreuung, Inkasso, Verabschiedung). Gastgeberrolle & Kommunikation: Präsenz im Restaurant als Gastgeber/in sowie Ansprechperson für Gästeanliegen und Rückmeldungen. Mitverantwortung bei Veranstaltungen: Organisation und Begleitung von Anlässen, inkl. Abstimmung mit Küche und weiteren Abteilungen. Hygiene & Ordnung: Umsetzung und Kontrolle der geltenden Hygienevorschriften im Servicebereich. Teammeetings & Mitarbeitendenentwicklung: Durchführung von Meetings sowie Mitwirkung bei der Einarbeitung und Ausbildung neuer Teammitglieder. Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Führung oder F&B Mehrjährige Berufserfahrung im Service, idealerweise mit Führungserfahrung Organisationsstark, teamorientiert und belastbar Gastgeberpersönlichkeit mit hoher Gästeorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Kassensystemen Vollausgestattete Premium-Mitarbeiterunterkunft fussläufig vom Hotel Attraktive Benefits innerhalb und ausserhalb der AlpinTrend Welt Das Dienstleistungsbüro AlpinTrend AG steht Ihnen in verschiedenen Bereichen stets zur Seite Junges und modernes Team Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone