Du möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten und deine organisatorischen Fähigkeiten einbringen?
In deiner neuen Rolle übernimmst du gemeinsam mit deinen Kolleg:innen die effiziente Planung und Disposition unserer Servicetechniker.
Was dich erwartet:
* Auftragsannahme per Telefon und Ticketsystem sowie Erfassung im ERP-System
* Einsatzplanung der Servicetechniker
* Bestellung externer Dienstleistungen
* Telefonischer Kundensupport bei Anlagenstörungen
* Nachbearbeitung der Aufträge, Vorbereitung für die Verrechnung sowie Reklamationsbearbeitung
Was du mitbringst:
* Idealerweise eine technische Berufsausbildung (z. B. Mechatronik, Elektrotechnik)
* 3–5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Servicefunktion von Vorteil
* Praxis im Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Teamgeist, Kommunikationsstärke sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten:
* Verantwortungsvolles sowie eigenverantwortliches Aufgabengebiet
* Kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit Du-Kultur
* Sicherer Arbeitsplatz
* Firmeneigener Parkplatz
* Home-Office-Möglichkeit nach Vereinbarung
* Zwei zusätzliche Urlaubstage (24. und 31.12.)
* Attraktive Sonderleistungen (Essenszuschuss, Rabatte, Firmenradl etc.)
* Fortbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterevents
Diese Position bietet ein monatliches Einstiegsgehalt ab € 3.200 brutto (Basis Vollzeit, 8. Berufsjahr), mit der Möglichkeit zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation. Zusätzlich erhältst du deine geleisteten Überstunden monatlich ausbezahlt.