Philip Morris International ist Markt- und Technologieführer bei rauchfreien Tabakprodukten. Innovation, kontinuierliche Weiterentwicklung, flache Hierarchien sowie eine moderne Start-Up Mentalität zeichnen den global agierenden Konzern aus. Um diese Vision voranzutreiben und aktiv mitzugestalten suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die das dynamische Team verstärkt und zu unseren Design- und Content-Kampagnen sowie der HTML-Vorbereitung für CRM-Aussendungen beiträgt. Design-, HTML- und Content-Kampagnen-Spezialist:in (m/w/d) Deine Aufgaben: Design: Konzeption und Umsetzung ansprechender digitaler Layouts (E-Mails, Banner, Web- & Blog-Inhalte) unter Berücksichtigung unseres Corporate Designs und Mitarbeit an der Weiterentwicklung unseres visuellen Auftritts Content-Kampagnen: Entwicklung und Umsetzung kanalübergreifender Content-Kampagnen in enger Abstimmung mit dem Marketing-Team und Erstellung überzeugender Text- und Bildinhalte HTML-Vorbereitung: Technische Umsetzung von CRM-Aussendungen inkl. HTML-Template-Erstellung und Optimierung für verschiedene Endgeräte und E-Mail-Provider Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik, Kommunikation, Digitale Medien oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Design, Content-Erstellung und CRM/HTML Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (v.a. Photoshop und InDesign, idealerweise auch Illustrator und After Effects) Erfahrung mit Tools wie Figma, HTML/CSS sowie CRM-Plattformen wie Salesforce, HubSpot oder Mailchimp Ausgeprägtes Gespür für Design, Markenführung und digitale Trends Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit in einem dynamischen Umfeld Wir bieten: Ein Jahresbruttogehalt ab € 55.000,- auf Vollzeitbasis Ein innovatives, internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine Unternehmenskultur, die Kreativität und Eigenverantwortung fördert Langfristige Karrieremöglichkei... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone