Projektleiter/Verkauf und Abwicklung HKLS (m/w/d)
6020 Innsbruck | Vollzeit | Festanstellung
Aufgaben
* Akquisition von Neugeschäft inkl. Kalkulation und Vertragsverhandlung
* Abwicklung von Wartungsaufträgen und kleinen bis mittleren HKLS-Projekten (max. € 0,5 Mio.)
* Steuerung von Eigen- und Fremdpersonal, sowie von Sub-Auftragnehmern
* Führung von kleinen Teams
* Aufbau von Neukunden und sukzessive Übernahme der Standortleitung (derzeit rd. 2 Mio. mit 6 Mitarbeitern)
Anforderungen
* fundierte technische Ausbildung (FH/HTL/Lehre oder vergleichbare Ausbildung)
* mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Abwicklung und Verkauf
* sehr gute Deutschkenntnisse
* Strukturiertes Arbeiten und die Weitergabe von Wissen sind Ihnen wichtig
* Führungserfahrung von kleinen Teams erwünscht
Benefits
* Firmen-KFZ mit Privatnutzung wird zur Verfügung gestellt
Gehalt
Von € bis € brutto / Jahr bei Vollzeit. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Art der Anstellung
Vollzeit zwischen 38,5 h und 40 h / Woche
Fragen zum Job?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns per E-Mail oder WhatsApp.
Ihr Ansprechpartner
Gerald Holzmeister
Telefon:
E-Mail: -
Einfach und schnell mit einem Klick bewerben. Auch ohne Lebenslauf.
Wir melden uns umgehend, meist innerhalb von 24h, bei Ihnen und besprechen die Details.