Beschreibung
Wir suchen einen engagierten Personalverrechner, der sich für eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit begeistern kann. Als Teil unseres Teams wirst du laufende Personalverrechnungen für Kunden durchführen, Administration von Ein- und Austritten, Reisekostenabrechnungen, Urlaube und Krankenstände sowie arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen bearbeiten.
Aufgabenbereich
* Laufende Personalverrechnung für Kundinnen/Kunden
* Administration von Ein- und Austritten, Reisekostenabrechnungen
* Verwaltung von Urlauben und Krankenständen
* Arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung mit Matura (z.B. HAK/HBLA)
* Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Personalverrechnung, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei
* Absolvierte Ausbildung in der Personalverrechnung (bevorzugt WIFI oder ASW) ist vorteilhaft
Benefits
* Vielfältiges Aufgabengebiet und selbständiges Arbeiten
* Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, Teamwork und Kommunikation auf Augenhöhe
* Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Übernahme anfallender Ausbildungskosten