Über uns Boards, Floors, Careers - Arbeiten bei Kaindl. Es sind nicht nur die fachlichen Kompetenzen, die unsere rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnen. Es ist unsere Leidenschaft für innovative Produkte und den Werkstoff Holz, die uns bei Kaindl verbindet. Als Weltmarktführer im Bereich Fußböden und Interior Design gehen wir gemeinsam stets neue Wege. Sie möchten ein Teil davon sein? Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche Einkaufstätigkeiten bei Bestandslieferanten (Angebotseinholung, Preisvergleiche, Preisverhandlungen) Überwachung des gesamten Bestellprozesses Suche, Auswahl und Aufbau von Neulieferanten Qualitäts- und Kostenoptimierung Sicherstellung von aktuellen und gepflegten Stammdaten Anforderungen Fundierte abgeschlossene Ausbildung (HTL, HAK, etc.) Mehrjährige Praxis in einer ähnlichen Position Eigenverantwortliche Arbeitsweise und unternehmerisches Denken Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und Hands-on Mentalität Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), SAP von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Was wir anbieten Intensive und umfassende Einschulung in einem hochmotivierten Team Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und in einem erfolgreichen Industrieunternehmen Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine, Firmenparkplatz, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung und weitere attraktive Benefits