Objektmanagement Leiter/inWir suchen einen erfahrenen Lagerlogistik-Manager, der Führungsaufgaben übernehmen möchte und sich in die Vielfalt unserer Mitarbeiter:innen einbringen will.Ihre Aufgaben:Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams mit starker Betonung des Teamgeistes und Collaboration;Steuerung aller Lagerprozesse mithilfe unseres CAiFM-Systems (Planon);Koordination der Anlieferungen im Ladehof und im Food & Beverage Lager;Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern für Wartung und Betrieb technischer Anlagen;Verwaltung des Warenwirtschaftssystems einschließlich Nachbestellungen und Inventuren;Erstellung von Auswertungen und Reports mithilfe von Power BI.Ihre Qualifikationen:Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Führungskraft in der Lagerlogistik;Know-how im Bereich Facility Management und technisches Verständnis, eine Ausbildung im Bereich Brandschutz ist von Vorteil;Verlässlichkeit, Serviceorientierung und Teamgeist sind unerlässlich;Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in Office 365, MS Teams, CAiFM-System und Planon (von Vorteil);Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.Unser Angebot:Vielseitige berufliche Herausforderung mit Führungsaufgaben in einem Top-Unternehmen;Zahlreiche Benefits wie das Health Center direkt am Standort, Vergünstigungen zu Finanzdienstleistungen, Weiterbildungsangebote und mehr;Die minimale Gehaltshöhe nach dem Kollektivvertrag beträgt 42.889,70 Euro brutto pro Jahr (bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils).Warum bei uns arbeiten?Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz. Wir bieten allen Chancen auf gleicher Basis, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.