Stellenbeschreibung
* Kaufmännische Abwicklung von Projektaufträgen in Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Fachbereichen.
* Erstellung von Auftragsannahmeschreiben inkl. Vertragsprüfung.
* Anlage von Objektaufträgen inkl. Bonitätsprüfung bei neuen Kunden.
* Erstellung von Auftragsbestätigungen an den Kunden und Montage-Checklisten.
* Erstellung von Zwischen- und Schlussrechnungen.
* Nachtragsmanagement und Kreditlimitüberwachung.
* Übernahme von allgemeinen, administrativen Tätigkeiten.
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit gutem technischem Verständnis.
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil.
* Ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.
* Sie haben Freude am direkten telefonischen Kontakt mit Kunden und Kollegen.
* Teamfähigkeit, sowie eine sorgfältige und qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
* Mit allen gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie routiniert.
Zusätzliche Informationen
Finden Sie sich in den Aufgaben und im gesuchten Profil wieder?
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Wir bieten Ihnen:
* Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten erwarten Sie in einem innovativen Familienunternehmen mit spannenden Schulungsmöglichkeiten in unserer WAREMA Academy.
* Wir bieten leistungsorientierte Vergütung und zusätzlich eine freiwillige sechste Urlaubswoche.
* Wir begegnen uns auf Augenhöhe und pflegen einen offenen und vertrauensvollen Umgang.
* Unsere umfassende Einarbeitung und Produktschulungen geben beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einstieg.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!