Die ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Facility Management, Sicherheits-/Qualitäts- & Umweltmanagement, Immobilienmanagement, Officemanagement sowie Logistik – mit einem starken Fokus auf Unternehmen der RBI-Gruppe sowie des Raiffeisen-Sektors.
Unser Team ZHS-Finanzen ist für sämtliche Finanz- und Controlling-Agenden verantwortlich und betreut neben der ZHS auch drei weitere Verbundunternehmen.
Wenn du ein Organisationstalent mit Zahlenaffinität bist, dann bist du bei uns genau richtig
Was dich erwartet:
* Vorbereitung und Abwicklung von Schriftverkehr
* Organisation, Ablage und Archivierung von Dokumenten und Berichten
* Allgemein unterstützende Tätigkeiten für das Team
* Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen, Berichten und Präsentationen
* Aufbereitung der laufenden Verrechnung an unsere Kunden
* Prüfung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschluss
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute MS Office (insbesondere Excel) Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit SAP-Systemen von Vorteil
* Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Freude an Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit im Team
Was wir bieten:
* Möglichkeiten:
zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Bequemes Pendeln:
Jobticket / Zuschuss Jahreskarte öffentlicher Nahverkehr
* Gaumenfreuden:
gesunde und stark geförderte Kantine
* Freizeitgestaltung:
attraktive Sport- und Kulturangebote
* Sparen:
durch Gutscheine und Rabatte unseres Betriebsrates (z.B für Supermärkte)
* Familienfreundliche Leistungen:
genderneutrale Elternkarenz, Betriebskindergarten, TZ-Regelungen
* Gehalt:
ab EUR 30.730, -- brutto pro Jahr für 38,5h/Woche - je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung möglich
Bei Fragen bezüglich des Bewerungsprozesses, wirf gerne einen Blick auf unsere Website oder unsere FAQ.