Für unseren Kunden, eine führende österreichische Bank, suchen wir eine Teamleitung Einkauf & Immobilienmanagement (m/w/d) Sie verantworten die Planung, den Betrieb und die Optimierung der technischen und organisatorischen Infrastruktur (ausgenommen IT) Sie optimieren die Beschaffungsstrategie und führen Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen mit Fokus auf Effizienz und Compliance durch Sie fungieren als Schnittstelle zu Lieferanten, internen Abteilungen und Management Sie verantworten das gesamtheitliche Immobilienmanagement (Steuerung externer Dienstleister im Bereich Facility Management, Verhandlung von Miet- und Dienstleistungsverträgen, Begleitung von Bauprojekten) Sie gestalten das Infrastrukturmanagement der Bank mit ihrer Hands-On Mentalität proaktiv mit Sie haben eine betriebswirtschaftliche und/ oder technische Ausbildung mit einschlägigem Bezug zu Einkauf/Infrastruktur/Immobilienmanagement Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder Infrastrukturmanagement Sie haben eine ausgeprägte strategische Kommunikationsfähigkeit und können sich spielend auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen Sie zeichnen sich durch Pragmatismus, Eigeninitiative und Lösungsorientierung aus Sie haben Freude in Ihrem Wirkungskreis zu gestalten Arbeitsort: Innsbruck Das monatliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 4.486,84. Das tatsächliche Gehalt wird abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation festgelegt. JBTC1_AT