Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) e-commerce & office management

Villach
wevw GmbH
E-Commerce
€ 32.000 - € 40.000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) für E-Commerce, Buchhaltung & Büroorganisation

Arbeitsort: 9580 Drobollach (Kärnten, Österreich)

Unternehmen: Mittelständisches E-Commerce-Unternehmen mit Handelsagentur für Wintermode und Kinderbekleidung

Anstellungsart: Vollzeit oder 30-Stunden-Woche (flexibel)

Arbeitsmodell: Büro vor Ort mit bis zu 50 % Homeoffice

Über uns

Wir sind ein mittelständisches, familiär geführtes E-Commerce-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Wintermode und Kinderbekleidung. Unsere Produkte vertreiben wir über unseren eigenen Online-Shop und verschiedene Plattformen. Zur Verstärkung unseres Teams im Büro in Drobollach suchen wir eine engagierte, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit, die Freude an Organisation, Kundenkontakt und abwechslungsreichen Aufgaben im Büroalltag hat.

Ihre Aufgaben

* Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon

* Pflege von Kundendaten, Produktinformationen und Bildern im Online-Shop

* Erstellung und Versand von Newslettern

* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren

* Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und Ablage

* Organisation und Strukturierung von Unterlagen und Prozessen im Büro

* Allgemeine administrative Tätigkeiten rund um den Onlinehandel und der Handelsagentur

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung

* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

* Freude an Organisation, Kommunikation und Kundenkontakt

* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

* Erfahrung im Agenturwesen, E-Commerce oder Onlinehandel von Vorteil

Wir bieten

* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit bis zu 50 % der Arbeitszeit im Homeoffice

* nach Absprache wahlweise Vollzeit oder 30-Stunden-Woche

* Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation

* Kostenloser Parkplatz direkt am Arbeitsplatz

* Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung

* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen

* interessante Mitarbeiterrabatte auf die vom Unternehmen geführten Produkte

Bewerbung

Wenn Sie ein Organisationstalent sind, gerne Verantwortung übernehmen und Freude an einem vielseitigen Aufgabenbereich in unserer Agentur und im E-Commerce haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, kurzes Anschreiben, Zeugnisse) per E-Mail an:


Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Erwartete Arbeitsstunden: 30–40 pro Woche

Leistungen:

* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiterrabatt

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in Villach, K

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Geschäfte Jobs in Villach
Jobs Villach
Jobs Villach
Jobs Kärnten
Home > Stellenangebote > Geschäfte Jobs > E-Commerce Jobs > E-Commerce Jobs in Villach > Sachbearbeiter/in (m/w/d) E-Commerce & Office Management

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern