Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Assistant front office manager (m/w)

Lech
TN Austria
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 Mai
Beschreibung

Almhof Schneider GmbH

Du bist ein/e begeisterte/r Gastgeber/in, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Verantwortung und fühlst dich das ganze Jahr wohl in den Bergen? Dann bewirb dich JETZT und werde ein wichtiger Bestandteil unserer "Almhof-Familie".

Der Almhof ist eine einzigartige Mischung aus jahrhundertealter Familientradition und einem eigentümergeführten *****S Luxushotel. Die Renovierungen und Erweiterungen der letzten Jahre haben ihn zu einem der führenden Betriebe im internationalen Wintersport gemacht.
Katia und Gerold Schneider haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Familienbetrieb im Luxussegment so weiterzuentwickeln, dass er sowohl treuen Stammgästen, deren Nachkommen als auch einer jungen, viel gereisten und anspruchsvollen Klientel gerecht wird. Der größte Luxus im Almhof Schneider ist die menschliche Herzlichkeit unserer Mitarbeiter, denn die funktionierende Software ist der wahre Schlüssel zum Erfolg.


Aufgaben

* Ansprechpartner/in für unsere Gäste und alle Abteilungen im Hotel
* Vertretung der Front Office Managerin und direkte Kommunikation
* Führung und Organisation der Mitarbeiter/innen an der Rezeption
* Verantwortung für die Einhaltung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in Reservierung und am Front Desk
* Pflege der Stammdaten und sicherer Umgang mit unserem PMS „Protel“
* Verwaltung der Onlinebuchungsplattformen
* Unterstützung bei Guest Relations, Front Desk, Back Office und Reservierung
* Herzlicher Umgang mit Gästen und Mitarbeitern
* Abgeschlossene hotelbezogene oder touristische Ausbildung (wünschenswert)
* Berufserfahrung im Front Office oder Reservierung
* Idealerweise Erfahrung mit „Protel“
* Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
* Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Gastorientiertes Arbeiten, Ehrlichkeit und Loyalität
* Gespür für Menschen und Freude an der Arbeit


Benefits

* Jahres- oder Wintersaisonstelle, 5-Tage-Woche (40h) im Sommer, 6-Tage-Woche (48h) im Winter
* Durchgehende Verpflegung (Frühstück, Mittag, Abend) auch an freien Tagen
* Unterbringung in liebevoll eingerichteten Wohnungen mit Kochnische
* Nutzung von Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen und Skidepots
* Lukrative Mitarbeiterrabatte, z.B.:
* 50 % Ermäßigung auf den Skipass
* Rabatte im Sportpark Lech und Fitnesscenter
* 5 % Ermäßigung im örtlichen Supermarkt
* Kostenloses Nachtbus-Ticket „James“ (bis 3:00 Uhr)
* Arbeitskleidung und Schuhe werden gestellt
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Überzahlung je nach Qualifikation möglich

Werde Teil unserer Almhof-Familie & bewirb dich JETZT! Freust du dich auf eine neue Herausforderung, möchtest höchste Gastgeberqualitäten einbringen, deine Fähigkeiten ausbauen und unsere internationalen Gäste begeistern?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Lech
Jobs Bludenz
Jobs Vorarlberg
Home > Stellenangebote > Assistant Front Office Manager (m/w)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern