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Assistenz der geschäftsführung mit schwerpunkt personalwesen (m/w/d)

Eugendorf
DENIOS GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 2 Juni
Beschreibung

Seit mehr als 37 Jahren unterstützen wir Unternehmen beim betrieblichen Umweltschutz und deren Arbeitssicherheit. Mit einem Komplettprogramm zur richtigen Gefahrstofflagerung und Produktionsausstattung, mit maßgeschneiderten Individual-Lösungen sowie umfassendem Know-how rund um gesetzeskonformes Handling von Gefahrstoffen. Kunden aus der gesamten Industrie vertrauen seit Jahren auf unsere Qualität und die Kompetenz unserer Mitarbeiter.

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft aktiv mit!

Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Personalwesen (m/w/d)

Dienstort: Eugendorf / 35 Wochenstunden


Unterstützung der Geschäftsführung

* Koordination administrativer, organisatorischer und strategischer Aufgaben
* Erstellung von Reports, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Koordination bereichsübergreifender Projekte sowie Übernahme von Sonderaufgaben
* Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und Partnern
* Kontinuierliche Optimierung der internen Prozesse und Strukturen

Personalmanagement

* Verantwortung für das operative Personalmanagement: Recruiting, Onboarding etc.
* Erstellung von Stellenanzeigen, Bewerber:innenmanagement und Begleitung von Vorstellungsgesprächen
* Planung und Organisation von Schulungen, Weiterbildungsmaßnahmen und Mitarbeiter-Incentives
* Betreuung, Entwicklung und Bindung der Mitarbeitenden sowie Employer-Branding
* Verwaltung und Pflege der Personalakten, arbeitsrechtlicher Unterlagen und Erstellung laufender HR-Statistiken und Reports
* Zusammenarbeit mit der externen Lohnverrechnung und Bereitstellung relevanter Daten
* Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben und interner Richtlinien
* Kontrolle der Reisekostenabrechnungen, Stundenlisten
* Organisation und Buchung von Geschäftsreisen
* Aktive Mitgestaltung an der positiven Unternehmenskultur

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt HR oder Betriebswirtschaft
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz der Geschäftsführung oder HR-Management)
* Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Unternehmens- und Personaldaten
* Freundliches, professionelles Auftreten mit hoher Sozialkompetenz
* Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht wünschenswert
* Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software & CRM-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

* Eine verantwortungsvolle, sehr abwechslungsreiche Tätigkeit als zentrale Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitenden
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen zukunftsorientierten Unternehmen im wertvollen Geschäftsfeld Umweltschutz
* Eine leistungsgerechte und marktkonforme Entlohnung: Laut Kollektivvertrag beträgt für diese Tätigkeit der monatliche Mindestbruttogehalt € 3.025,- auf Vollzeitbasis (40 Std/Wo, bei Einstufung E3), wobei je nach Ausbildung und beruflicher Erfahrung eine deutliche Überzahlung vorgesehen ist.
* Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes und engagiertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
* Viele Mitarbeiterbenefits wie vergünstigter Mittagstisch von Gourmet, gratis Kaffee, frisches Obst, Brainfood und freie Mitarbeiterparkplätze



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