Im Bereich der Mühlen- und Backzutatenindustrie sind wir für unsere Kunden in mehr als 40 Ländern erfolgreich tätig. Beste Qualität, innovative Produkte und umfassender Service sind unsere Markenzeichen. Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf gesammelt? Sie sind serviceorientiert und verstehen schnell, worauf es wirklich ankommt. Dann sind Sie bei uns genau richtig!
* Eigenverantwortliche Disposition zur Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit
* Lieferantenanfragen
* Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen
* Rechnungsprüfung und -freigabe
* Reklamationsbearbeitung
* Erstellen und Analyse von Statistiken
* Sie haben Verständnis bzw. Interesse für Lebensmittel
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Sie aus
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Verschiedenste Mitarbeiter-Benefits
* Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
* Angenehme Arbeitsatmosphäre
* Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.400 brutto (auf Basis Vollzeit 38h/Woche). Das tatsächliche Monatseinkommen legen wir mit Ihnen entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung fest.
JBTC1_AT