Deine zukünftige Rolle
1. Du übernimmst den 2nd Level-Support hard- und softwareseitig - sowohl remote als auch direkt vor Ort
2. Du unterstützt rund 25.000 MitarbeiterInnen, darunter mehr als 1.000 User bei technischen Fragen, Softwareinstallationen uvm.
3. Du betreust eine umfangreiche IT-Landschaft mit über 11.000 Windows Clients und 20.000 Thin Clients
4. Du setzt IT_Projekte, Rollout und Updates eigenverantwortlich um - von der Planung bist hin zur erfolgreichen Umsetzung
5. Du testest neue Hardware und begleitest deren Einführung in den operativen Betrieb
Du bietest
Du fühlst dich bei "kommunikative Persönlichkeit mit Organisationsgeschick" angesprochen, sprichst und schreibst dazu gut Deutsch sowie Englisch? Dann lese JETZT weiter:
6. Abgeschlossene IT-technische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL, oÄ) oder Quereinsteiger mit IT-Berufserfahrung
7. Idealerweise Berufserfahrung im Windows-Client-Umfeld
8. Grundlagen-Know-how im Bereich IT-Infrastruktur (Server, Netzwerk, Datenbanken)
Das Besondere an dieser Position
9. Mitarbeit in einem international erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen
10. Eine außergewöhnlich große Client Landschaft bietet den perfekten Rahmen, um dein IT-Wissen zu entfalten
Deine Ansprechperson
Juliane Kliemstein
Recruiting Partner
+43732611221254
Zum Personenprofil