Vollzeit oder Teilzeit ab 18 Stunden/Woche
Aufgaben, die mich erwarten
* eigenverantwortliches Bearbeiten und Abwickeln von schriftlichen Kundenanliegen über unser CRM-System
* Erstellen von kundenorientierten Antwortschreiben unter Nutzung moderner Tools sowie einer umfassenden Wissensdatenbank
* aktives Einbringen von Ideen und Verbesserungsvorschlägen zur Weiterentwicklung interner Prozesse, um Abläufe effizienter zu gestalten und die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu erhöhen (z.B. Bearbeitungszeiten verkürzen)
* sorgfältiges Dokumentieren von Anfragen und Weiterleiten von wertvollem Kundenfeedback zur kontinuierlichen Optimierung unserer Produkte und Services
* Abstimmen mit Lieferanten und externen Partnern, um Kundenanliegen bestmöglich zu klären
* enges Zusammenarbeiten mit internen Abteilungen (z.B. Einkauf oder Qualitätsmanagement) zur Einholung von fachlichen Informationen
Qualifikationen, die ich mitbringe
* abgeschlossene Ausbildung
* sicherer Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office, MS Teams, Outlook)
* exzellente Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* sehr gute Fähigkeiten in empathischer, klarer und serviceorientierter schriftlicher Kommunikation
* strukturierte, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
* freundlich im Umgang mit Kunden
Angebote, die mich überzeugen
* vielseitiges Tätigkeitsfeld
* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt
attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 3.065,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.764,- in der Endstufe
Arbeitsort
Hofer Straße 1, 4642 Sattledt
Arbeitsbeginn
ab sofort
Jetzt online mit Lebenslauf bewerben.
UNSERE HOFER BENEFITS FÜR DICH
Flexible Arbeitszeitmodelle
Kostenloser Vitaminboost
Vergünstigungen
Krankenzusatzversicherung
Aus- und Weiterbildungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Psychische Gesundheit
Sabbatical
Moderne Ausstattung
... und noch mehr Benefits
HOFER ALS ARBEITGEBER
Der richtige Weg für mich
HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiter:innen Raum für Verantwortung, in dem sich jede:r einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter. Als Teil des HOFER Teams trägst du tagtäglich dazu bei, dass wir unseren Kund:innen hochwertige Produkte zu günstigen Preisen in unseren über 540 Filialen anbieten können. Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER ganz besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.
MEIN KONTAKT
Veronika Stadler Leiterin HR, Diversity Agent
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