Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst Geschaftskund*innen (w/m/d) Das sind wir Mit unserer breiten Palette an Dienstleistungen und unserem verlasslichen Service brennen wir fur die hochwertige Beforderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und unsere digitalen Losungen. Wir sind ein Unternehmen, dass Menschen verbindet, unser Engagement fur Diversitat und Ehrlichkeit bildet dabei das Fundament. Bei uns findest du offene Arbeitsstrukturen, eine du Kultur und Team Spirit. Wir sind fest davon uberzeugt, dass Job und gute Laune vereinbar sind und bieten dir dafur ein modernes Umfeld in einer zukunftssicheren Branche. In deinem kunftigen Team erwartet dich ein breites Aufgabefeld in der Betreuung unser Geschaftskund*innen. Was bei dir ankommt * Ein verlasslicher Arbeitgeber, attraktives Gehalt, mit Beteiligung am Unternehmenserfolg * Ein verantwortungsvoller Job in unserer modernen Unternehmenszentrale am Rochusmarkt mit sehr guter Infrastruktur, flexiblem Arbeiten und Homeoffice Moglichkeit * Du wirst umfassend eingeschult und bist Teil eines Teams, dass sich gegenseitig unterstutzt und auch vertritt * Vergunstigungen, u.a. fur Urlaube und Kulturangebote, Gesundheitsforderung, gratis bank99 Mitarbeiter*innenkonto, etc. * 400EUR Essensbons jahrlich Worauf es in diesem Job ankommt * Du unterstutzt unseren Ausendienst und bearbeitest in unserem modernen Ticket System Kund*innenanfragen * Du bist verantwortlich fur die Stammdatenpflege inklusive Bonitatsmonitoring * Du bist zustandig fur die Angebot und Vertragserstellung * Du erledigst verrechnungsrelevante Aufgaben wie Reklamationen, Gutschriften, Neuverrechnungen etc. * Du stehst im engen Austausch mit unseren internen Ansprechpersonen, darunter der Vertriebsausendienst, unsere Logistik, das Rechnungswesen und die Filialen Worauf es uns ankommt * Abgeschlossene kaufmannische Schulausbildung (Lehre, HAK etc.) * Mehrjahrige Berufserfahrung im kaufmannischen Bereich, idealerweise im Bereich Back Office/Innendienst * Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse sowie Praxis in SAP und CRM von Vorteil * Hohe Kunden und Ergebnisorientierung sowie Kommunikationsstarke * Eigeninitiative und ausgepragte Teamfahigkeit Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 40.000, Euro (Bruttojahresgehalt, all in).