Du bist ein offener, kommunikativer und lösungsorientierter Mensch? Dann bist du bei uns genau richtig!
Online-Kundenservice Mitarbeiter*in
Deine Aufgaben
1. Kund*innen-Betreuung: Du kümmerst dich um die Anliegen und Fragen der Onlineshop-Kund*innen.
2. Hilfsbereitschaft: Du unterstützt unsere Kund*innen bei allgemeinen Fragen zum Onlineshop, dem Bestellvorgang, der Paketverfolgung und bei direkten Anliegen. Zusätzlich verwaltest du die hausinterne Post.
3. Ordentlichkeit: Du erledigst offene Bürotätigkeiten und pflegst einen sauberen Arbeitsplatz.
4. Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit internen Abteilungen zusammen (Verkauf, Einkauf, Marketing, Onlineteam,...) und unterstützt deine Teamkolleg*innen.
Deine Qualifikationen
* Erfahrung: Vorzugsweise verfügst du über Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen.
* Kommunikation: Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und telefonierst gerne mit Kund*innen.
* Freundlichkeit: Du kannst in unangenehmen Situationen ruhig und höflich bleiben.
* Verlässlichkeit: Zu deinen herausragenden Eigenschaften zählen Verantwortungsbewusstsein und Stressresistenz.
* Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne im Team und bist hilfsbereit.
Deine Benefits
Die familiäre Unternehmenskultur von Kastner & Öhler basiert auf Offenheit, Anerkennung, Wertschätzung, Freundlichkeit und Kompetenz. Wenn du dich auch mit diesen Werten identifizierst, wollen wir dich unbedingt kennenlernen!
* Mitarbeiter*innenrabatte bei Kastner & Öhler und Gigasport
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Verkaufsschulungen, Teamevents, etc.)
* Wechselnde, präventive Gesundheitsangebote
* Veränderungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
#J-18808-Ljbffr